Sport – und Spielefest und Begrüßung der neuen 5er

Sport – und Spielefest und Begrüßung der neuen 5er

Am Freitag hat die Eichendorff-Realschule ein internationales Sport – und Spielefest für die Eichendorff-Schüler, deren Eltern und die neuen 5er organisiert. Bei bestem Wetter konnten Eltern und Kinder ein großartiges Buffet, welches von den 9er-Lehrern und Schülern organisiert wurde, genießen. Alle Beteiligten hatten jede Menge Spaß bei den verschiedensten Stationen bzw. Spielen und Sportmöglichkeiten mitzumachen. An jeder Station konnten die Kinder Preise gewinnen und lernten Spiele aus den verschiedensten Ländern kennen. Das Fest war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Wir möchten uns ganz herzlich bei dem Team bedanken, das dieses Fest in liebevoller Arbeit auf die Beine gestellt hat. Außerdem möchten wir uns bei allen Schülerinnen und Schülern des 9er Jahrgangs bedanken, die tolle Arbeit geleistet haben und die für das Gelingen des Festes von großer Bedeutung waren.