Unsere diesjährigen Schülersprecher heißen Heidi Pienkoss, Djan Lejs Dedic und Robin Kutter!

Von Heidi :)

Hallo, mein Name ist Heidi Stella ich bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit in die 10b. Nach meinem Abschluss auf der Eichendorff-Realschule, würde ich gerne mein Abitur anstreben. Seit 2013 besuche ich die ERS und haben viele gute Erinnerungen und Geschichten, die mich auch nach der Klasse 10 begleiten werden. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Musik. Mir persönlich ist es wichtig, dass Schüler und Schülerinnen egal welchen Jahrgang sie besuchen, gehört werden. Deswegen setzte ich mich gerne als Schulsprecherin ein.

Von Djan Lejs:)
Mein Name ist Djan Lejs Dedic. Ich bin 15 Jahre alt und bin in der Klasse 10 b. Nach der zehnten Klasse möchte ich gerne Abitur an einem Gymnasium machen und anschließend Bau-ingenieurwesen studieren. Das tolle an der Eichendorff Realschule ist , dass wir eine Schule ohne Rassismus sind. Ich finde gut , dass wir alle zusammen miteinander arbeiten und unsere Kulturen gegenseitig kennenlernen. Mir ist wichtig , dass das auch so bleibt. :) In der Freizeit gehe ich oft trainieren um ein mal Profi Footballspieler zu werden.
Von Robin:)

Hallo zusammen, mein Name ist Robin Kutter. Ich bin 16 Jahre alt und bin in der Klasse 10d. Nach der 10ten Klasse und ich möchte gern zur Marine bei der Bundeswehr. Was ich so toll an der Eichendorff-Realschule finde, ist, dass wir eine Schule ohne Rassismus und gegen Diskrimierung sind. Das ist auch ein Grund wieso ich Schülersprecher werden wollte. Ich möchte diese Werte an die Schüler weitergeben. Außerdem bin ich ein Pate für die 5er.

Die weiteren Mitglieder des SV-Teams sind Berkant, Ismail und Queenie.